Beim Kinderleichtahletiksportfest waren wir mit 3 Mannschaften am Start. Es musste jeweils ein 4-Kampf absolviert werden. Bei der U8 holten sich die roten Raketen mit Robin Thiele, Nina und Maya Johnson, Juliana Hessenauer, Jan Vetter und Julia Zogalla einen unangefochtenen 1 .Platz. In der Altersklasse U10 setzten sich die roten Flitzer mit Ben Vetter, Mia Back, Sarah Thiele, Zoe Wilzin, Jonas Ammon, Lilli Dahmen und Manuel Hessenauer gegen acht Mannschaften durch und holten Gold. Auch unser 2. Mannschaft die TVL Bande kam mit dem 3. Platz aufs Stockerl! Hier dabei waren Maria Schaudi, Max Kraheberger, Raphael Kressel, Max Rühl, Luca Forster, Fabian Trauner und Elisa Förster. Insgesamt ein super Ergebnis für den TVL!!

Nau 2019Nau 2019 5