Ab Mittwoch, den 17. April 2019 bietet der TV Leutershausen erneut einen Nordic-Walking-Kurs an.

Gerne sind auch Walker willkommen.

Wichtige Bestandteile des Kurses sind Kräftigung und Stabilisation des Körpers.
Zusätzlich werden Koordination und Ausdauer trainiert. Ein weiterer Inhalt wird das Faszientraining sein.
Die Technik wird nach neuestem Stand des Deutschen Walkinginstitutes (DWI) erlernt.
Nordic Walking ist unabhängig von Alter und Geschlecht, egal ob mit sportlicher Vorbildung oder als Neueinsteiger.

Kursbeginn: Mittwoch, den 17. April 2019 vormittags um 9.15 Uhr
Erstmaliger Treffpunkt: Sportplatz Leutershausen
Kosten des Kurses: Für Mitglieder ist der Kurs kostenfrei, für Nichtmitglieder 2,50 Euro pro Einheit
Bitte Sport- oder feste Schuhe sowie witterungsbedingte Kleidung anziehen. Ein Getränk ist ebenfalls ratsam.

Anmeldung ist nicht zwingend notwendig, Fragen beantworten Ihnen gerne Frau Anke Schuler, Tel-Nr. 09823/8338 oder Marianne Schülke, Tel.-Nr. 09868/9343931