Der zweite Lauf der Cross-Serie fand in Feuchtwangen statt. Die Starter des TVL konnten auf dem 1.250 m langen Wiesenrundkurs wieder mit guten Ergebnissen überzeugen.
In der Klasse U10 kam Ben Vetter als zweiter ins Ziel. Sein zwei Jahre jüngerer Bruder Jan kam im Gesamteinlauf auf den vierten Platz. Ein couragiertes Rennen zeigte Romy Stritzel in der Klasse U12. Sie führte das Feld lange an und musste sich erst auf der Zielgeraden geschlagen geben und belegte den dritten Rang. Bei den Jungs in der Klasse U16 und U14 waren über zwei Runden Jan Weber und Sebastian Schlereth dabei. Jan zeigte sich gegenüber vor zwei Wochen gut verbessert und musste sich im Kampf um den dritten Platz im Gesamteinlauf erst auf der Zielgeraden geschlagen geben.
Die Langstreckler hatten 8,4 km zu bewältigen. Gerhard Bauer landete in seiner Altersklasse M 60 nach sehr schnellen ersten zwei Runden auf dem zweiten Rang. Simon Bauer musste leider krankheitsbedingt absagen.



Bilder von Jörg Behrendt

Ergebnisliste: