Flo holt Silber

Bei den Deutschen Crosslauf-Meisterschaften in Ingolstadt gewann Florian Bremm in der Altersklasse U20 die Silbermedaille. Der 19-jährige Schüler lief auf den ersten drei von sechs Runden ein beherztes Rennen, konnte dann aber der Tempoverschärfung des späteren Siegers (Dominik Müller SSC Hanau-Rodenbach) nicht folgen. Auf den letzten drei Runden sicherte Flo dann die Silbermedaille bis ins Ziel ab. Wenn auch nur denkbar knapp mit  1 Sekunde Vorsprung vor fast Namensvetter Benedikt Brem aus Regensburg.


Auf der Mittelstrecke der Männer über 4,1 km war Vereinskollege Simon Bauer unterwegs. Der 23-jährige lief nach überstandener Verletzungspause ein mutiges Rennen und belegte im Endklassement Platz 31. Mit dem Rennen und seiner Zeit von 14:15 min zeigte sich Simon sehr zufrieden.
Fotos von Jörg Behrendt
Ergebnisliste: