Simon überspringt 1,99m
Eine Woche nach seinem Dreisprungwettbewerb zeigte sich Simon Körber bei den Nordbayerischen Hallenmeisterschaften im Hochsprung in guter Form.
Nach ein paar Anlaufkorrekturen übersprang Simon gleich im ersten Versuch die 1,99m, nachdem er für die Höhe von 1,96m noch drei Versuche benötigte.
Auch über 2,02m zeigte er gute Sprünge. Im dritten Versuch übersprang Simon diese Höhe, nach kurzem Jubel auf der Matte viel die Latte dann doch noch.
Mit den übersprungenen 1,99m zeigte sich Simon sehr zufrieden der damit auch den Wettbewerb für sich entscheiden konnte. Seine Hallenbestleistung liegt bei 2,00m.
Nicola Rührschneck W15 zeigte eine konstante Serie im Kugelstoßen. Ihre beste Weite erzielte sie im vierten Versuch mit 9,08m. Sie belegte damit unter 13 Starterinnen den 5. Platz
Am kommenden Wochenende finden dann in München die Bayerischen Hallenmeisterschaften statt.
18. Januar 2025 - Nordbayerische Hallenmeisterschaften II
- Details
- Geschrieben von: Jürgen Scheibenberger
- Kategorie: Aktuelles Leichtathletik