Bei der Laufnacht in Regensburg lief es für Simon Bauer und Flo Bremm diesmal nicht so rund.
Bei Simon waren wohl doch noch die Nachwirkungen des 10.000 m Rennens vor zwei Woche zu spüren.
Auf den ersten 2 km lief noch alles nach Plan doch dann konnte Simon seine Rundenzeiten nicht mehr halten, wurde zusehends langsamer und quälte sich förmlich in 15:47,45 min ins Ziel.
Seinem Trainginspartner Florian Bremm erging es leider nicht viel besser. Nach einem Sturz bereits am ersten Hindernis konnte Flo die Lücke zum Feld wieder sehr schnell schließen und ging die ersten zwei KM in 5:57 min durch. Doch dann wurde auch für Flo der letzte Kilometer zur Qual. In 9:18,46 min blieb er deutlisch hinter seinen Erwartungen zurück. Beide werden nun die kurze Bahnsaison auch schon wieder beenden und in die Ferien gehen.
Am 10. August geht es dann für Flo für 3 Wochen in die Höhe nach Kühtai.