TVL Nachwuchs mit super Ergebnissen

Beim 19. Ansbacher Citylauf konnten die Läufer des TVL mit tollen Leistungen überzeugen.
Vor allem die Nachwuchsläufer holten viele erste Plätze.
Einen Doppelsieg gab es bei den Mädels W7. Hier gewann Nina vor Maya Johnson. Den ersten Platz bei den Jungs in der gleichen Altersklasse sicherte sich Jan Vetter.
Ebenfalls einen Doppelsieg holten die Mädels in der W10. Hier gewann Romy Stritzel vor Lea Johnson. Sarah Thiele stand in der W9 ganz oben auf dem Siegertreppchen. Der dritte Platz in der W9 ging an Nicola Rührschneck. In der Altersklasse W12 konnte sich Ronja Stritzel den Sieg erlaufen. In seinem letzten Schülerjahr ging auch Lukas Oberseider noch mal an den Start und gewann die Wertung in der M15.

Fotogalerie:

Den Hauptlauf über 10 km gewann Simon Bauer in 34:12 min. Seine Freundin Marlene Schmidt war im Hobbylauf über 6,5 km schnellste Läuferin. Schnellste Läuferin in der W45 im Hobbylauf war die für die Finanzen in der LA-Abteilung verantwortliche Silvia Medjed. Platz zwei im Hobbylauf in der M65 ging an Erwin Scheibenberger.
Eine neue persönliche Bestleistung gab es für Philipp Schmitt über 10 km. Er steigerte sich um 45 Sekunden auf 37:44 min. Dritter Läufer für die TVL-Mannschaft über 10 km war Stefan Dressler, der sich in 45:06 min den 5. Platz in der U20 sicherte. Knapp zwei Minuten dahinter finishte Jonathan Loos. In 1:57,02 min belegte der TVL Platz zwei in der Mannschaftswertung hinter den Herrieder Aquathleten. Regina Bremm - die Mutter von unserem Top-Läufer Flo - sicherte sich überlegen den Sieg in der W55 und blieb in 47:56 min deutlich unter der 50 Minuten Marke.

Ergebnisse: