Stürmische Jungs

Bei frischem Herbstwind, aber guten Crossbedingungen stürzten sich 5 Läufer des TVL in die Crosslauf- Saison 2017. Simon Bauer lief über die 3300m-Strecke einen souveränen Start-Ziel-Sieg heraus, ohne sein gesamtes Leistungsvermögen zeigen zu müssen und unterbot noch spielend die Zielvorgabe („mind. 40 sec. Vorsprung“), die sein Mitkonkurrenten Franz-Josef Heller vor dem Rennen gefordert hatte. Mit einer klugen Renneinteilung rollte Philipp Schmitt die  vor ihm laufende Gruppe Läufer für Läufer auf und belegte einen starken 4.Platz. Martin Luber lief in der M50 ein gleichmäßiges Rennen und konnte mit seiner Zeit zufrieden sein.

Nach einer kurzen Wartezeit kamen dann die M14/16 mit ihrem 2-Runden-Lauf an die Reihe, mit am Start Simon Körber und Connor Staunton. Simon gewann mit einem energischen Schlussabschnitt den gemischten Lauf, Connor hielt einen Mitkonkurrenten in Schach.
Ergebnisliste: