Wir sind von der Nachfrage nach dem 32. Altmühltriathlon überwätigt und  jetzt schon ausgebucht!

Die maximale Anzahl von 120 Teilnehmern (100 Einzelstarter und 20 Teams) ist erreicht und deshalb sind ab jetzt leider keine Anmeldungen mehr möglich.

Wer keinen Startplatz mehr bekommen hat, ist herzlich zum Zuschauen und Anfeuern eingeladen. Im nächsten Jahr klappt es bei rechtzeitiger Anmeldung dann bestimmt wieder.

Solltet ihr euch angemeldet haben und findet euch noch nicht auf der Starterliste wieder, liegt es daran, dass die Zahlung eurer Startgebühr bei uns noch nicht eingegangen ist.
Sobald das erfolgt ist, erscheint ihr natürlich noch auf der Liste.
Rückfragen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  SchwimmerRadfahrerLäufer

Viele Grüße
Triathlon-Team
TV 1862 Leutershausen e. V.