Über 40 Jahre Tennis beim TV 1862 Leutershausen

Als sich am 2. August 1974 beim "Schillers-Gerch" ein paar Leute trafen um eine Tennisabteilung ins Leben zu rufen, gehörte Tennis noch zu den sog. "elitären" Sportarten, die größtenteils von den etwas Besserverdienenden ausgeübt wurden. Doch das hat sich iim Lauf der Zeit schnell geändert. Tennis ist spätestens seit der Graf/Becker/Stich-Ära in Deutschland zum Volkssport geworden. Und auch die Tennisabteilung des TVL ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Vereinslebens in Leutershausen geworden.

Erfreulicherweise bilden Kinder und Jugendliche einen großen Teil unserer Mitglieder.

Informieren Sie sich hier ausführlich über die Tennisabteilung des TV 1862 Leutershausen.

In unseren Trainingsstunden sind Sie herzlich willkommen.

Kommen Sie! Schnuppern Sie! Werden Sie Mitglied!

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu lesen.